Neues von der Software-Front

Inzwischen gehen die Stats-Server von BF2 wieder; das backlog scheint komplett abgearbeitet worden zu sein, lediglich eine Badge fehlt mir, aber die habsch schon abgeschrieben. Und wir (er und ich) haben schon wieder ordentlich was auf den Servern erlebt, wird er wohl auch noch was im Zuge seiner Kleinserie "Neulich in BF2" zu schreiben.

Desweiteren bin ich in der der World in Conflict Open Beta. Die beginnt heute, quasi jetzt. Nur: Den Client sollte man eigentlich schon seit vorgestern runterladen können, aber aus gründen der Qualitätssicherung wurde des Release des Beta-clients um ca 1 Tag verschoben, ich kann ihn immernoch nicht runterladen. Aber man hofft, dass das im Laufe des Tages funktionieren wird, damit man vllt morgen wenigsten mal des Tutorial spielen kann, bevor man noch für die WE-Ostsee-fahrt packen muss.

Hatte vor ein paar Tagen mal die Vista-Sidebar für XP von Thoosje ausprobiert, hat auch funktioniert, sah auch aus wie in Vista, allerdings hab ich es nicht hinbekommen, ein funktionierendes Mail-Gadget in die Sidebar zu integrieren. Also habsch es wieder deinstalliert.

Dann hatte ich gestern Probleme mit Leechget, was ich als Download manager im FF benutze, funktionierte bisher problemlos. vorhin wollte er nicht so recht, ka was da los war, hat jmd n noch zuverlässigeren Downloadmanager, der wie Leechget mehrere Serveranfragen, und damit n schnelleren Download als Feature hat?

so, meer fällt mir jetzte net ein