Weizen gefällig?

Jetzt sind knapp drei Wochen vergangen seitdem ich Google gnädigerweise erlaubt habe, Werbung auf meinem Blog zu machen. In dieser Zeit sind grandiose $1,32 zusammengekommen. Bei 12 Posts die ich seitdem gemacht habe, für die man vielleicht eine Stunde Erstellungsdauer berechnen mag (um die Rechnung zu vereinfachen), macht das einen Stundenlohn von 11 Cent. In Eurocent wahrscheinlich schon nur noch 8, vielleicht sogar nur 7, keine Ahnung wie der Kurs im Moment steht. Und wenn man bedenkt dass ich eher eine halbe als eine ganze Stunde für den durchschnittlichen Post benötige, dann decken die Einnahmen nicht einmal mehr den Tastaturverschleiß. Ich mache quasi mit jedem getippten Buchstaben Verlust.
Ich kann nicht wirklich sagen ich sei begeistert, aber es wundert mich auch nicht. Schließlich scannen die Crawler immer die genau falschen Worte, und suchen dementsprechend Werbung aus die eigentlich niemanden interessieren kann, Werbung die komplett an meiner Zielgruppe vorbeigeht. A propos Zielgruppe, die sollte ich wohl beizeiten definieren, sonst kann das ja nichts werden.
Vielleicht findet Google ja diesen Post, und gibt mir vernünftige Werbung, auch wenn ich es bezweifeln mag. Andererseits sind mit der momentanen Werbung eigentlich alle Bedürfnisse abgedeckt. Nein, wirklich, hier wird nur Werbung für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gemacht. Weizen, tragbare Toiletten, Kampfflugzeuge, Weizen, Flak-Artillerie, Weizen, Flugstunden, oder auch Weizen:

Einige der Angebote kann ich ja verstehen. Dass Google erkannt hat dass sich mein letzter Beitrag von der ARD-Sendung handelte, die am Tag darauf schon beworben wurde, spricht eindeutig für die Technik. Eine Erwähnung von Weizen würde mir auch noch einleuchten, immerhin stand im letzten Beitrag viermal "Getreide". Allerdings stand dort kein einziges Mal Weizen, außer Weizen wurde kein anderes Getreide beworben, und was das Ganze mit Ebay zu tun haben soll ist mir völlig schleierhaft. Auch verstehe ich die Hartnäckigkeit des Weizens nicht, in den letzten zwei Tagen konnte ich meinen Blog kaum aktualisieren ohne von Weizen zu lesen.
Die Flugzeuge sind mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich haben die Crawler die in einem Post über Battlefield 2 gefunden, der Schluss dass man hier potentielle Flugschüler abgreifen könnte (oder dass jemand meinen Blog besuchen würde der über die finanziellen Mittel verfügt um sich ein Kampfflugzeug zu kaufen) ist jedoch gewagt.
Und was die Gründe für das "Taschen-WC" sein mögen will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Damit ich mir durch diesen Beitrag (und die häufige Erwähnung von Weizen) nicht die Werbung für alle Ewigkeit versaut habe, würde ich hier eine Sammlung von Schlagworten einfügen die Google vielleicht verwenden könnte um die Werbung in Zukunft etwas passender zu wählen, allerdings fällt mir absolut nichts sinnvolles ein. Der Post hat aber auf jeden Fall neuen Stoff für die Crawler geliefert, da lasse ich mich einfach überraschen was sie daraus machen, notiere mir die abstruseren Vorschläge, und habe jetzt schon Stoff für einen potentiellen zukünftigen Beitrag zum selben Thema.
Wenn das mal nicht ökonomisches Arbeiten ist...