Zwischenergebnis

Seit 4 Tagen benutze ich jetzte den Counter von Blogcounter.de.
Zeit, euch mal etwas über euch zu verraten was ihr selber garnicht wusstet:

Die meisten von euch haben eine Bildschirmauflösung von 1280x1024, wobei auch Exoten mit 1680x1050 und 1440x900 unter euch sind. Ihr kommt zumeist aus Deutschland, ich hatte aber auch schon Besucher aus der Schweiz und Südafrika!

Mozilla ist anch wie vor der am meisten genutze Browser um diesen Blog zu erreichen; IE 6.0 sowie IE 7.0 sind nur vereinzelt dazu benutzt worden.

Fast alle vertrauen auf XP, einige sind allerdings auch mit WinNT6.0 und Win2k und Mac OS und Mac OS X hier.

Ich könnte euch jetzte noch euren Host/IP sagen, und auch wie lange ihr braucht um das hier zu lesen, aber das würde den Rahmen sprengen...

Apropos sprengen, ich werde mal versuchen mir meine Explosives-Expert-Medaille in BF2 zu holen...