Neulich in Battlefield 2

Situation:
Gespielt wird die Map Wake Island, Amerikaner gegen Chinesen, Amis mit Flugzeugträger. Ich bin bei den Amerikanern, wir haben drei von fünf Flaggen auf der Insel eingenommen, und auf dem Server war unter anderem das Angreifen des (amerikanischen) Flugzeugträgers (durch die Chinesen) untersagt. Ich bin auf der Insel zu Fuß unterwegs, da lese ich plötzlich folgendes im Chat...

[Admin]: wer macht carrierattack?
[generischer Vollidiot aus dem anderen Team]: flo the g

Von Fassungslosigkeit und Erstaunen gelähmt brauche ich einige Sekunden um das Gelesene zu verarbeiten. Der Chinese beschwert sich also dass ich meinen eigene Träger angreife (was ihm ja eigentlich nur recht sein müsste), während ich ganz wo anders bin, in der letzten halben Minute keinen Schuss abgegeben habe, und mir durchaus bewusst bin dass ich auf die Gegner schießen muss und nicht auf die eigenen Leute. Meine Reaktion war wohl nachvollziehbar:

[Ich]: bist du bescheuert?