Polizistenzombies

Wenn Hot Fuzz mal nicht der beste Film des Jahres ist... alleine der Mord durch die herunterfallende Kirchturmspitze ist schon toll genug, aber der Film hat ja auch noch eine (lange) Schießerei, eine Seemine, einen Schwan, und einen Polizisten der einer alten Frau ins Gesicht tritt. Im Sprung über den Zaun!
Noch besser als Sean of the Dead, und der war ja schon knorke. Hoffentlich gibts keine (wahrscheinlich ausgelutschte) Fortsetzung, sondern irgendeinen anderen Film, mit demselben Schauspieler und einem neuen Konzept. Vielleicht ja eine Kombination aus beidem. Mit einem Zombie der Polizisten jagt, etwa. Und ich wäre schwer dafür dass Timothy Dalton wieder mitspielt. Und Tom Selleck. Und Lando Calrissian. Egal wie der Schauspieler heißt, Lando soll in den Film. Dann brauchen wir aber natürlich auch Raumschiffe, also wird es wohl ein Weltraumzombie der Polizisten jagt. Oder ein Zombie der Weltraumpolizisten jagt. Oder ein Zombiepolizist der den Weltraum jagt. Beziehungsweise zur Mitte des Universums reist, wo er herausfindet dass William Shatner Gott ist, aber da gestrandet ist weil Spock ihm das Raumschiff geklaut hat. Diese verdammten Vulkanier machen nichts als Ärger.