Tarif-Streit

Nach langen Verhandlungen werden die 50k mitarbeiter der Telekom nun doch in beschäftigungsgesellschaften untergebracht, das streiken hat also ein Ende.

DANN SIND DA JETZT WOHL GENUG MITARBEITER DIE MEIN INTERNET WIEDER ZUM LAUFEN BRINGEN KÖNNEN!

Danke!

Echt, da entschließt man sich von der Telekom wegzuwechseln, weil die kagge sind und überhaupt. Also Alice bestellt, ("Relax, take it eaheasy" lalalala(von "Mika")) und denen gesagt das die das gefälligst bei der Telekom kündigen sollen. Das war noch in Streik-Zeiten..^^ nach dem wir alice den Kram gefaxt hatten, mit der Unterschrift das die Telekom sich zum Teufel scheren soll, kam keine 24 h später ein Anruf eines Telekom-Kündigungsservice-Mitarbeiters, warum wir denn kündigen wollen, wir hatten doch bisjetzt keine Probleme mit zwischeneinander, "ich habe auch einen Tarif für Sie gefunden der Ihnen hilft geld zu sparen, und genau auf sie zugeschnitten ist..."
Gottseidank war mein Bruder am Telefon und hat dann wieder aufgelegt...

DIESE ÄRSCHE!
noch keine Probleme miteinander:
habe vor nem Jahr oder so mal angerufen, dass das Internet nicht geht, dann haben die einfach eine Überprüfung veranlasst, die mir in Rechnung gestellt wurde weil Sie angeblich nichts gefunden haben, danach gings aber wieder.

Tarif für Sie rausgesucht:
Woher zur Hölle maßen die sich an ohne uns zu Fragen, genau zu wissen was wir an Tarif haben wollen.

Nachdem nun der Versuch das unausweichliche zu verhindern gescheitert war, funktionierte das Internet nicht mehr; der Router zeigte zwar an, das Verbindung besteht, allein es kam nichts an.
Ein schlichtes Gemüt würde wohl davon ausgehen, dass es sich um Zufall handelt...

Seit heute geht es wieder... Fragt sich nur noch wie lange heute, und was das ganze überhaupt soll. Storniere ich die Kündigung weil mir mein jetziger Anbieter das Internet abstellt? wollen sie in den letzten 2 Monaten noch "Gewinn" mit mir machen, indem ich für etwas bezahle was sie aber nicht zur verfügung stellen?

Ich weiss ja nicht wie das bei Alice läuft, aber es kann ja nur besser werden...
Schneller wirds auf jeden Fall...
Bald habe ich 16Mbit, schalalalalalala "Relax, take it eaheasy"

Der Titel aus der Alice werbung will mir wohl was sagen....
Man achte auf den letzten Vers inner Werbung: "...for there is nothing, that we can do."