Hier einfallsreichen Titel einfügen

Morgen (beziehungsweise nachher) kommen die Dachdecker. Um halb acht. Wann soll ich denn da noch schlafen? Richtig: Gar nicht. Statt dessen schlage ich mir die Nacht um die Ohren, genieße dass ich meine Ruhe habe, und gehe morgen (also nachher) früh schlafen. Soweit der Plan.
Zu diesem Zweck (oder besser: Zufälliger- aber nicht unpassenderweise) habe ich heute (also eigentlich gestern) bis halb eins geschlafen, mittags gefrühstückt, abends zu Mittag gegessen, und das Abendessen ausfallen lassen. Statt dessen wird das Frühstück so auf vier Uhr vorverlegt. Eiskaffee zur Schlafabwehr wurde ebenfalls konsumiert, davon später mehr, ist allerdings nur noch sehr wenig da. Reicht wohl nur noch für ein oder zwei Tassen. Bis zum Frühstück muss eine Packung Chips vorhalten, wenn der Bauch arbeitet kann das Hirn vielleicht nicht einschlafen. Weitere Vorschläge zur Bekämpfung der Müdigkeit werden begrüßt, nach Möglichkeit nur solche die weniger Arbeitsaufwand beinhalten als "Kaffee machen". Den Eiskaffee gibts nämlich als Pulver.
Jetzt hab ich noch die eine oder andere Folge Star Trek anzusehen (das Original, mit Tiberius, versteht sich), vielleicht spiele ich ja auch Mal Jade Empire weiter, da wollte ich doch das alternative Ende sehen. In der Glotze läuft um die Zeit eh nur noch Werbung für Telefonsex, die scheidet also aus. Surfen ist auch doof, ist ja außer mir kein Mensch online, und Bash und Germanbash hab ich schon durchgelesen. Ich könnte mich höchstens durch alle Videos bei rofl.to durchgucken, so wie er das gemacht hat. Irgendwas wird sich schon noch finden, hab ja Zeit. Obwohl, noch könnte ich schlafen gehen...
Dummerweise hab ich jetzt auch nicht lange genug gebraucht um den Post zu schreiben, so dass meine ganzen Verweise auf "gestern" am Anfang noch gar nicht stimmen, deshalb muss ich mir jetzt noch ein paar Zeilen aus den Fingern saugen, um die Zeit zu überbrücken. Ich könnte natürlich auch einfach eine etwas spätere Uhrzeit anzeigen lassen als die zu der ich den Text tatsächlich abschicke, aber das wäre ja gemogelt. Würde aber keiner merken, wenn in der Zeit niemand meinen Blog anschaut. Von den durchschnittlichen Besucherzahlen ausgehend steht die Wahrscheinlichkeit dafür (also dafür dass ihn niemand anschaut) eigentlich recht gut. Und den Text zu lesen dauert ja auch noch seine Zeit, so dass etwaige Besucher die in dem kritischen Zeitfenster hier eintreffen eventuell erst unten ankommen, wenn es schon morgen ist (also dann heute). Oder ihnen fällt gar nicht auf dass es noch gar nicht morgen (heute) ist.
Andererseits könnte der ganze obere Absatz sie darauf aufmerksam machen, was eher suboptimal wäre. Wie dem auch sei, ich riskiere das jetzt einfach, und veröffentliche den Beitrag um kurz vor Mitternacht (also heute um null Uhr, quasi), und gebe an dass ich ihn um kurz nach Mitternacht (also schon heute) veröffentlicht habe. In den paar Minuten wird den Text schon niemand lesen, die Welt wird es also nie erfahren. Der Plan ist perfekt.