Highspeed for free

Mein schnelles Inet ist zwar schon bestellt, aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass ich nirgends die volle Leistung abrufen kann.
Dafür sind meist zuviele Leute an den download servern, als dass mir dann noch (1)6MBit übrig bleiben.
Inzwischen aber habe ich ein paar Seiten gefunden, die meine Leitung voll auslasten:

Boomtown - Aktuelle Patches, ausgewählte Trailer, Mods und Demos sind hier nach einer Anmeldung verfügbar, meiner Erfahrung nach sehr schnelle Server. (verschickt keinerlei "newsspam" an die angegebene Email)

Spieletester - Ausgewählte (HD-)Trailer gibbet hier, 2 Klicks und es lädt sofort und schnell, alles sich ohne sich anmelden zu müssen.

T-Online - Ja, ich weiss, aber der Downloadserver, auf dem es ausgewählte Demos gibt, lädt sehr schnell. Einfach im Suchfenster des Spielnamen und "demo download" eingeben, wenn sich etwas findet, ist es nicht viel später vollständig auf der Festplatte.

NICHT zu empfehlen:
Worthplaying - Gamestar verlinkt als Alternative zum Premium-Server meist darauf, da hats bei mir noch nie geklappt mit dem vollsändigen download, startet garnicht erst und wenn doch, dann lädts mit höchstens 40Kb/s.