Immer in Battlefield 2

Jetzt mache ich ihm schon nach mit seiner Serie, aber das muss echt mal alles gesagt werden.
Und zwar gibts es nur Spinner in BF2, nur. NUR!

Spinner, die als Kampfhelipiloten noch nicht begriffen haben, dass sie weitaus mehr Punkte machen, wenn sie ihren Gunner günstig fliegen und nich dauernd versuchen würden sämtliches mit ihren Raketen zu erledigen und dabei draufgehen.

Spinner, die als Zweisitzerjetpiloten derart kagge fliegen, dass weder deren Bomben noch deren Gunner etwas trifft.

Spinner, die auf leere Autos schiessen, sodass kein eigener mehr einsteigen kann, sodass sie beim übernehmen der nächsten Flagge keine Unterstüzung haben, weil die Infantrie ja nun mal langsamer ist als son Panzer, und dann dabei elendig verrecken.

Spinner, die als Kampfhelipiloten nicht merken, dass der feindliche Kampfheli direkt hinter ihnen ist, obwohl der hundertmal auf der Karte markiert wurde und bereits den eigenen Heli zur hälfte in Klump geschossen hat.

Spinner, die auf eigene von Feind erbeutete Kampfhelis schiessen, obwohl die automatisch auf der Karte markiert werden und auch einen blauen Schriftzug aufweisen.

Spinner, die Teamkillen. Zugegeben, kann passieren, aber in letzter Zeit häuft sich das ungemein. Kampfheligunner die blindlings reinhalten, egal ob freund oder feind, jets die ebenfalls nicht unterscheiden, etc.

Dass die BF2-Software mit dazubeiträgt, dass meine Nerven absterben, lässt sich nicht leugnen, so explodiert mein Jet einfach so, ohne das irgendwo angezeigt wird, dass ich gestorben bin, dann stehe ich mit meinem Panzer an einer Flagge und begehe plötzlich Selbstmord, praktisch aus heiterem Himmel (nein, keinen eigenen Minen, selbst wenn: ff ist auf dem Server off!).
Und noch ne Q-riosität zum Schluss, vorhin wurde ich von einer 120mmGun getötet. Dem Laien sagt das vllt nichts, der bf2-Spieler weiss aber, dass es diese Kanone garnicht im Spiel gibt. Jedenfalls bin ich in 730 Stunden BF2 noch nie einer begegnet, habe weder eine gehabt, noch sie bei nem Feind gesehen, und wurde bis vorhin noch nie von einer getötet.
Beweis:


Fürs ganze gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel, immermal wieder trifft man vereinzelt auf Panzerfahrer die sich bedanken, wenn man ihnen die SpecOps von der Kette geschossen hat, anhalten wenn man ne mitfahrgelegenheit sucht oder den angeforderten Vehikeldrop da hinmachen wo man sein wird wenn der unten ist, und nciht dahin wo man beim anfordern vor 5mins war. DANKE! an diejenigen, die machen mir dann wieder hoffnung, dass sich in Onlinegames nicht nur vollspassten rumtreiben.