Neulich in Battlefield 2 (5)

Mal wieder zusammen mit ihm im Heli die Lüfte unsicher gemacht, zwischendurch auch gelegentlich gestorben. Zu den verschiedensten Zeitpunkten (direkt nach dem Starten am Anfang der Runde/nach Respawn, beim Überfliegen einer Flagge oder Straße) sind wir an einem eigenen Infanteristen vorbei gekommen. Es waren nicht viele Leute auf dem Server, es war also wohl jedes Mal derselbe, wir hatten eine Zeit lang nur einen einzigen Infanteristen auf der Karte (zwei im Heli, zwei Jets, ein Commander... da bleibt eben nur noch einer übrig).
Jedenfalls haben wir ihn jedes Mal wenn wir in seiner Nähe waren zum Einsteigen aufgefordert. Und zwar alle beide.
Er hatte also zwei verschiedene Spieler, die ihn aus dem selben zweisitzigen Heli zum Einsteigen auffordern, deren Heli mit einem "[+1]" gekennzeichnet ist, um einen Passagier nebst Piloten anzuzeigen, und gelegentlich stand er sogar so dicht vor unserem Cockpit, dass er die beiden Insassen sogar hätte sehen müssen. Trotzdem ist er jedes Mal auf uns zugerannt. Jedes Mal. Wir haben das bestimmt fünf Mal gemacht, und in der darauffolgenden Runde klappte es immer noch...