Neulich in Battlefield 2 (6)

Hachja... da steht man nichtsahnend auf dem Flugzeugträger, lässt sich alle Nase lang von den feindlichen Jets abschießen, und erfreut sich der schönen Landschaft und seines Lebens, hat sich mit dem unausweichlichen Schicksal abgefunden dass die Runde verloren ist, als sich folgendes abspielt:
Das erste feindliche Jet kommt wieder einmal im Tiefflug an, ballert auf das leerstehende Flugzeug der Marines, verschätzt sich aber, bekommt es nicht rechtzeitig kaputt, und rammt mit voller Geschwindigkeit hinein.
Da ist man noch dabei den Piloten auszulachen, da kommt das zweite Jet seitlich angeflogen, schrammt den Turm des Trägers, fängt an zu brennen, kommt noch ein paar Meter weit, und explodiert dann farbenprächtig. Beides innerhalb von vielleicht zwanzig Sekunden. Herrlich.