A-Team

Na das war doch mal was. Trotz übermäßigen Kaffeekonsums mehrfach fast eingeschlafen, sobald die Phasen aber überwunden waren wieder ziemlich wach gefühlt. Zwischendurch darüber geärgert dass um sechs Uhr früh keine vernünftigen Nachrichten im Fernsehen kommen, nur das "Morgenmagazin" im Ersten, aber immerhin mal wieder erfahren was so los ist, in der Welt, hab nämlich die letzte(n) Woche(n) kaum Nachrichten gesehen. Die gibts doch bestimmt auch irgendwo im Internet (der Livestream der Tagesschau zählt nicht), müsste ich mich mal auf die Suche machen. So wichtig ist es aber auch nicht, da rege ich mich nur wieder unnütz auf, wenn Schäuble wieder auf das nächste Ermächtigungsgesetz hinarbeitet. Den Mann sollte man vielleicht mal wegen Volksverhetzung gezielt töten anzeigen. Das restliche korrupte Politikerpack gleich mit.
Na wer sagts denn, ich muss die Nachrichten nicht einmal gesehen haben um mich darüber aufregen zu können. Aber zurück zum Wesentlichen: Aller Müdigkeit zum Trotz bin ich wach geblieben, und erst um kurz nach 22 Uhr ins Bett gegangen. Pünktlich vor dem Klingeln des Weckers aufgewacht, wieder eingeschlafen, eine Stunde später von stepptanzender Schwester aufgeweckt worden, Frisör, wieder Haare in vernünftiger Länge, Verweis auf die Überschrift: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.