Neulich in Battlefield 2 (10)

Mal wieder zusammen mit ihm hier BF2 gespielt, Gulf of Oman, und einiges lustiges erlebt. Nachdem ich in einer Runde ungefähr 10 Mal geteamkillt wurde ging jedenfalls der Spaß los. Im gegnerischen Team funktionierten die Squads wieder nicht, was einer von denen nicht so ganz zu begreifen schien. Er merkte jedenfalls wiederholt an "why are squads disabled", bis Lolo schließlich "ur disabled" antwortete, was allgemeine Heiterkeit auslöste.
Dann kam das übliche Verbindungsproblem zum Rundenende, woraufhin sich einer erkundigte warum der Server laggy ist, um wiederum von Lolo belehrt zu werden dass das am Battlerecorder läge. Das führte zu der Nachfrage ob er ein Admin sei, woraufhin Lolo ihm erklärte dass er lediglich sein Hirn enabled hätte.
Der Höhepunkt kam aber, als wir in Richtung gegnerischer Basis im Buggy unterwegs waren, natürlich wie immer beide in Skype. Ich fuhr, möglichst schnell, relativ direkt auf die Palme vor der Tankstelle zu. Er machte mich also mit einem gerufenen "Palme!" auf selbige aufmerksam, ich fuhr daran vorbei, auf die Tankstelle zu, er warnte "Tanke!", ich erwiderte "Bitte!", wir mussten beide lachen - und wurden abgeschossen.