GRATIS Musik runterladen

Ich hatte ja schonmal drauf hingewiesen, dass man seine Winamp-Playlist nicht zwangsläufig mit illegal heruntergeladenen Songs füllen muss.
Nun hat sich eine weitere Alternative ergeben. Einzige Voraussetzungen:
Firefox mit der "DownloadHelper" Extension.
Und DSL ist zu empfehlen, aber...
Anleitung lesen.
Dann geht man damit auf Deezer.com
Wenn man (wie ich ;-P) Bandbreite übrig hat, kann man sich da auch einfach anmelden, sich playlisten erstellen und so über inet hören. Is dann allerdings bei mir nur Stereo... und das embedden der playlist geht bei blogger.com irgendwie nicht, warum auch immer.

Desweiteren kann man auch hier sich Lieder runterladen, allerdings ist die Vollständigkeit nicht so gewährleistet wie auf Deezer, wo sich praktisch jedes Lied befindet.

Hoffe geholfen zu haben.

noch was in eigener sache:
GAMESTAR und EHRENSENF haben erst NACH mir von dem Flugsimulator in Google Earth berichtet!!!