Amok, Idioten und Musik


Nur noch am hören: Serj Tankian - Elect the Dead. Tankian ist die unverwechselbare Stimme von System of a Down. Generell sind sämtliche Texte Kriegs- und Gesellschaftskritisch
Titel wie: "Praise the Lord and pass the Ammunation" oder "Saving Us" machen das deutlich. Zu sehen:





Zu den Idioten: vorhin in der Bahn n Gespräche mitbekommen: "Du hast du gehört, gestern als die WM-Gruppen in Südafrika ausgelost wurden, wurde auf nem Luxus-Golfplatz ein Sportler erschossen! Da würde ich ja keine Spieler hinschicken, wenn die da immer erschossen werden, ja echt jetzt das is da überall so, die sind alle neidisch und deswegen muss man da auch aufpassen in welche Taxis man einsteigt, die verdienen da nämlich nur so 50 ct am Tag, die meisten leben da von Sozialhilfe!" -.-
Ja, ganz Bstimmt... von Sozialhilfe in Südafrika o.O

Vllt hat der ein oder andere noch den Amokläufertext im Hinterkopf, naja heute ging in der Vorlesung ein Professioneller Jagdbogen durch die Reihen, mit Pfeil.... Abschussgeschwindigkeit bis zu 60 m/s... Keiner von uns Studenten ist gelocht worden, und ich weiche auch nicht von meiner These ab, dass der Täter sich selbst niemals hätte erschiessen können, dafür is das einspannen des 16,23 g Schweren Pfeils viel zu kompliziert.

"Serj Tankian -Elect the Dead" Testhören, aber dann später auch kaufen!