Dies ist eine Überschrift die einen intelligenten Wortwitz beinhaltet... NOT!

Ich gestehe, ich war versucht den vorangegangenen Post als einzigen diesen Monat stehen zu lassen, weil ich zwischen Computerspielen, Uni, und Lektüreliste (in der Reihenfolge) zu überhaupt nichts komme. Zu morgen wollte Shakespeare gelesen, zu übermorgen ein Referat vorbereitet, zu nächstem Montag ewig viele Aufgaben zu Linguistik (die Erfahrung sagt: fünf Seiten getippt) gemacht, zu Mittwoch dann schon wieder noch viel mehr gelesen (keine Angst, nur noch ein Relativsatz bis zum abschließenden Verb), und zu Donnerstag noch ein Essay geschrieben werden. Und weil dann am Wochenende unbedingt noch der Mann mit der Sonnenbrille mit seinem Rechner im Gepäck vorbei kommen musste, hab ich da natürlich auch nicht sonderlich viel Konstruktives geleistet.
Aber wenn die nächste Woche erstmal überstanden ist, dann hab ich auch wieder Zeit. Und dann wird die Postzahl für den Dezember zumindest wieder an den allgemeinen Monatsdurchschnitt angenähert. Ein inhaltsleerer Beitrag um frohe Weihnachten zu wünschen ist schonmal gesichert, außerdem demnächst vielleicht etwas über Tastaturen, USB-Weihnachtsbäume, und dicke Briefträgerinnen (man sei gespannt). Da damit noch nicht einmal der halbe Schnitt erreicht ist, erkläre ich die Kommentare für sinnvolle Vorschläge eröffnet. Ich werde dann auch wieder verstärkt BF2 spielen, und versuchen lustige Vorfälle zu erzwingen - so wichtig ist mir meine Leserschaft.
Jetzt muss ich aber erstmal die soeben vergeudete Zeit wieder wettmachen, und zusehen dass ich es morgen bis um neun Uhr an die Uni schaffe...