Spielerei

Samstag, 5. Juli 2008
Wir dachten ja, wir könnten diesen unseren Blog nicht noch besser machen als er ohnehin schon ist (wie auch?), bis mir gestern einfiel dass es ja die Möglichkeit gibt, diese stylischen, nützlichen und höchstgradig informativen Popups erscheinen zu lassen wenn man den Cursor über Text hält. Hab ich natürlich gleich da links und rechts unter den Profilbildern eingebaut, jetzt können wir den Kram da mit irgendwelchen Zusatzinfos versehen. Wie zum Beispiel dass ich, trotz anstehender Hausarbeiten, das Bedürfnis habe, Mass Effect ein drittes Mal durchzuspielen. Andererseits muss ich bis Montag noch diese sechs bis zehn Seiten schreiben (also eher sechs...), und eigentlich wollte ich mit dem nächsten Durchgang warten, bis der (kostenlose) Downloadable Content endlich verfügbar wird. Leiht mir irgendwer seine Zeitmaschine?