Sehr geehrter Herr Amokläufer...

Bin heute auch vom Bahnhof überrascht worden. Aber darüber wollte ich nicht schreiben.

Vielmehr wollte ich mich über den verhinderten Amoklauf von Köln und das gefundene Waffenarsenal auslassen. Denn so scheint es, gibts in letzter Zeit immer mehr Amokläufe, ist wohl diese amerikanisierung. Mein Beileid an die Eltern der Opfer, aber wenn die Täter alle die Motive verfolgen die dieser Finne neulich auf youtube kund getan hat, dann möchte ich allen zukünftigen Amokläufern den Rücken stärken.
Nehmt die Verantwortung auf euch und beschleunigt die natürliche Auslese; aber formatiert eure Festplatten vorher anständig, damit mir nicht mein Counterstrike verboten wird. Macht da Tetris mit Blutmod drauf oder sowas, oder mit NS-Skin, mir egal, vllt noch ne automatische Mail zur Tatzeit an den rollrasenden Schäuble schicken, dass es alles seine Schuld sei.
Ach und legt euch gefälligst ein richtiges Waffenarsenal an, dieser sog. Erfolg den die Bullen da in Köln verzeichnen möchten, ist doch kompletter Propagandaschwachsinn. Zwei Spielzeugplastikwaffen, die selbst modifiziert erst direkt ans Auge gehalten Blut spritzen lassen würden, dass ich nicht lache. Und dieser Profi-Bogen... der Täter wäre nicht mal mehr zum Selbstmord gekommen, nachdem er sein erstes Opfer an die Tafel genagelt hätte. Und kündigt eure Tat gefälligst nicht vorher an, sonst macht ihr nur den Straßenbahnfahrer unglücklich, davon haben wir anderen überlebenden herzlich wenig.

Am Besten finde ich immer die Mädchen, die später in die RTL-Explosiv-Kamera heulen, dass der Amokläufer ja schon immer ein ganz komischer Einzelgänger war und immer schwarze Klamotten trug und Heavy Metal hörte. Dass sie selber indirekt Blut an den Händen hat scheint ihr garnicht bewusst zu sein. Der Täter war wohl in den unteren Klassen zu Intelligent, sodass er mehr oder weniger ausgeschlossen wurde, kam so zu schwarz und Heavy Metal und später zum Schützenverein und noch später mit dem Tod in der Hand ins Klassenzimmer. Also kümmert euch gefälligst um die Einzelgänger in euren Klassen, verhindern könnt ihrs vllt nicht, aber ihr steht dann bestimmt nicht auf der Todesliste.

Apropos Amerikanisierung: Ich bin ja sehr froh das ich gestern abend feststellen konnte, dass die noch nicht soweit fortgeschritten ist wie ich dachte. So schnieft die Junkie-Nutte in der amerikanischen Fassung der letzen Folge der 4. NCIS-Staffel Koks aus den offenliegenden Eingeweiden ihres toten Bruders, während in der deutschen Fassung die 1,3 Sekunden unmerklich rausgeschnitten wurden.

Nun heißt es warten, wie gehts beim NCIS weiter, wie gehts an den deutschen Schulen weiter... reicht mein indirekter Aufruf um künftige Amokläufe zu verhindern? Will ich das damit überhaupt? Muss nicht vllt was in den Schulen passieren? Schon in den unteren Klassen? Oder müssen das doch nur die Eltern mit der Erziehung hinbekommen? Vllt hat Eva Herman recht?

Apropos, Anne Will ist lesbisch... O.o
Mit sonem Exklusiv-Interview mit der Bild kann man natürlich seine Quote auch steigern, geht vllt aber ein bisschen an der Lieblingszielgruppe vorbei.

Und um blogüblich abschließend wieder indirekt auf mein Eingangsthema zurückzukommen:
Klick mich ich bin ganz legal