Langeweile

Sonntag, 10. Mai 2009
Zum allabendlichen kurzen RoM oder BF2 daddeln reichts, zum posten allerdings nicht. So läuft das bei mir seit einiger Zeit. Dieser Post soll jedoch die Kehrtwende einläuten; möchte ich hiermit doch ankündigen, dass ich die nächste Woche auf der ACHEMA voll ausgelastet bin, daher nicht posten kann.
Aber!
Dann!
Nicht, dass ich danach mehr Zeit hätte, aber ich habe dann immerhin was zu berichten, außer Berichten über Vorlesungen/Praktika.
Die 6-wöchige Studienarbeit, an der ich seit Juni 2008(!) arbeite nähert sich auch dem Ende, darüber kann ich dann auch ausführlich berichten. Es wird also spannend. Dann...

Das einzig Dumme an der gesamten Sache ist, dass sich selbst bis Oktober keine große Entlastung abzeichnet. Jetzt ACHEMA, danach die Studienarbeit komplett zusammenschreiben, danach beginnen weitere Vorbereitungen zum Sommerfestausschank des selbstgebrauten Bieres, gefolgt von der 3 Tage später stattfindenden Jubiläumsfeier der Ditze-Stiftung, auch mit Ausschank, die Zeit danach sollte tunlichst dazu genutzt werden, sich auf die Klausuren vorzubereiten, die sich bis ca. Mitte August hinziehen, nebenher noch als HiWi arbeiten, die Praktika absolvieren und Vorlesungen anhören, im September folgen weitere Praktika, im Oktober müssen Vorbereitungen für das Ausschenken bei Erstie-Partys und Schiffbauer-taufen getroffen werden, außerdem beginnt das nächste Semester; bei einem Treffen neulich mit der Prokuristin und dem Vertriebschef von GEA Brewery Systems wurde uns potentiellen Firmengründern eine Teilnahme an der "DrinkING"(oder so ähnlich)-Messe im Herbst in Bayern in Aussicht gestellt, welches auch noch irgendwie organisiert werden muss. Firmengründerseminare wollen auch noch besucht werden.........

Bleibt nur eine Schlußfolgerung: ich sollte weniger schlafen, dann hab ich auch wieder genug Zeit!

Und das Beste zum Schluss: in 3:37h wollen wir zum Aufbauen des Standes auf der ACHEMA nach Frankfurt/Main losfahren.