"Stöckchen"

Dienstag, 12. Mai 2009
Ich will ja mal nicht so sein - wenn man mir schon Fragen stellt, dann gebietet es schließlich die Höflichkeit, sie zu beantworten. Außerdem ist es immer gut, sich mit dem Herrn Abteilungsleiter gut zu stellen, man weiß ja nie wann man mal ein Empfehlungsschreiben braucht.


Regeln:
1) Beantworte die Fragen und füge sie in deinen Blog ein.
2) Ersetze eine Frage, die du nicht magst, durch eine andere und füge zusätzlich eine neue hinzu.
3) Bewirf acht weitere Leute mit dem Stöckchen.


1. Auf was bist du stolz?
Darauf, dass ich morgens pünktlich aus dem Bett komme.

2. Song des Tages
Blood Brothers von Iron Maiden - war zumindest das erste was lief.

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Alle vier Indys nacheinander.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Heute wohl die Vorlesung über Rom im 4. Jahrhundert. Ganz großes Kino.

5. Was willst du unbedingt lernen?
Das Geheimnis ewigen Lebens.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Milch, Mohrenköpfe, Toastbrot und lauter anderes lebenswichtiges Zeug.

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonne wenn ich draußen bin, Regen drinnen.

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Bachelor überleben und hoffen, dass der Master geringfügig anspruchsvoller wird.

9. Mit wessen Leben würdest du für einen Tag tauschen wollen?
Angela Merkel. Und dann ein paar lustige Gesetze erlassen.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo hättest du es gerne?
Wenn es ein Haus mit Garten und allem drum und dran ist, dann nehm ich eine Straußenfarm in Namibia. Sonst in Hamburg.

11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
Superkräfte müsste man haben...

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gern?
Irgendwo wo große Mengen Gold lagern. Mit einer robusten Einkaufstüte.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Verlässlichkeit.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Einen steinreichen uralten Menschenfreund mit Vaterkomplex und ohne Erben.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Socken sind wohl wichtig. Ohne Hose würde ich aber auch nicht aus dem Haus gehen wollen.

16. Was ist dein Traumjob?
Gottkaiser.

17. Welche sind deine Lieblingsbands?
Hängt von der jeweiligen Tagesstimmung ab. Iron Maiden ist aber immer gut.

18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Heute erst gehört: "Ey, ich schwör auf Koran, digger!"
Zählt dreifach, sowas hält lange vor.

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Hamburg.

20. Was wäre dein Ziel, wenn du eine Zeitmaschine hättest?
Och, die Zukunft wär schon mal ganz interessant. Zumindest bis zur nächsten Ziehung der Lottozahlen könnte man ja mal...

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Äh. Irgendwas lustiges. Steht ja sonst auch da rechts oben.

22. Was hast du gerade an?
Kleidung. Oder müsste ich hier sowas antworten wie "Strapse und ein Sahnehäubchen"?

23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Der Herr der Ringe.

24. Dein Mittagessen?
Zweimal Kräuterbaguette. Das war auch was, was ich zuletzt gekauft hatte.

25. Wann hattest du heute Feierabend?
Um 10 vor 12. Technisch gesehen also Feiervormittag.

26. Was war das Verrückteste, was du jemals gemacht hast?
Mich todesmutig den Regeln zu widersetzen und keine der Fragen zu ändern.

27. Wie spät ist es jetzt?
Steht doch direkt unter dem Beitrag.

28. Welches Spiel wuerdest du auf die einsame Insel mitnehmen?
Master of Orion 2. Aber nur, wenn ich auch einen PC dazu bekomme.

So, das hat mich schon genug Überwindung gekostet, jetzt betätige ich mich wieder als Kettenbriefunterbrecher. Vielleicht stirbt ja diesmal das Kind ohne Arme und Beine, oder ich werde von dem kleinen Mädchen mit der Axt das in meinem Kleiderschrank wartet abgemurkst, oder mein ICQ-Account wird gesperrt, oder meine Festplatte gelöscht. Vielleicht passiert ja aber trotzdem was lustiges, wenn ich Alt + F4 drücke.

4 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Gut gemacht. Wegen der nicht geaenderten und nicht hinzugefuegten Frage wirst du sterben. Weil du den Kettenstock unterbrochen hast, wird nichts passieren. Oder so....

PropheT hat gesagt…

Nur die Köpfe? Was ist mit dem Rest der Mohren?

Flo_the_G hat gesagt…

An denen ist ja nix dran - aber wenn mans Hirn ist, wird man intelligenter.

Anonym hat gesagt…

Komm und mach Wickeda. Befehl.