Das Ende naht!

Freitag, 1. Januar 2010
Im Jahr 2000 noch sind wir ja alle ganz knapp dem Zusammenbruch der westlichen Zivilisation durck Y2K und der Ankunft des Antichristen entgangen, seitdem scheinen wir aber vergessen zu haben, was die Zukunft noch für Gefahren für uns birgt.
Da wären zum einen die Ausläufer der Wirtschaftskrise, vor denen erst gestern wohlbetont und flüssig ablesend die Bundes-Angie warnte, sowie die allzeit drohende Gefahr durch amoklaufende Computerspieler, weswegen die Bundeswehr ihre Panzer zu unser aller Sicherheit an den Hindukusch gefahren hat. Dazu kommt die gar fürchterliche Erderwärmung, die schon in den 90ern des letzten Jahrhunderts zum Untergang der kleinen Insel Tuvalu geführt hat. Gut, das war damals eine Ente, die alle gutgläubig abgeschrieben haben, aber diesmal sinkt sie wirklich. In Atlantis hat seinerzeit schließlich auch niemand an die schmelzenden Polkappen geglaubt, und was der Klimawandel aus den einst blühenden Feldern und Wiesen Grönlands gemacht hat, das kann nun selbst der größte Skeptiker nicht wegreden.
Entsprechend sagte schon Nostradamus für dieses Jahr (oder war das schon 2008?) weitläufige Überschwemmungen der europäischen Küsten voraus. Das dürfte es dann gewesen sein, mit Norddeutschland. 2012 hört dann schon der Kalender der Azteken auf, vielleicht auch der der Maya, Inka und Tolteken. Die müssten dann also alle einen neuen aufhängen, wenn sie nicht längst untergegangen wären. Das Aufhängen des neuen Kalenders hätten sie sich aber so oder so schenken können, schließlich schlägt irgendwann 2012 auch der geheimnisvolle Exoplanet Nibiru in die Erde ein, und dann ist das mit dem Kalender auch irgendwie nicht mehr ganz so wichtig.
Sollte, wider Erwarten, Nibiru ausbleiben, dann geht es uns, wieder laut Nostradamus, wahrscheinlich 2014 allen an den Kragen, weil dann bricht der vierte Weltkrieg aus. Komplett mit Giftgas und Atomwaffen und diesem ganzen Zeug. Gar nicht so abwegig, eigentlich. Erst heute früh hörte es sich hier nämlich so an, als stünde die russische Artillerie nur noch wenige Kilometer vor Hamburg.
Und zu allem Überfluss habe ich, noch vor Weihnachten, mein altes XP gegen ein Windows 7 eingetauscht - es stehen also alle Zeichen auf Untergang.

Frohes Neues Jahr, Internet!

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Wir werden alle sterben. Warscheinlich jedenfalls...
Bevor die Russen aber vor Hamburg stehen, muessen die erst durch meinen Vorgarten und solange die nicht Nachts kommen, funkgiere ich als gesamtdeutsches Fruehwarnsystem. Noch weiter oestlich bloggt naemlich keiner xD

Mr.Elch hat gesagt…

Danke! Jetzt weiß ich endlich wieder, das ich noch einen neuen Kalender brauch!