Gestern war Haikutag

Dienstag, 23. März 2010
Die Hausarbeiten sind abgegeben, die Kurse fürs nächste Semester sind gewählt, der raffgierige Schlund der Uni ist mit Gebühren über Gebühren zumindest temporär gestopft - endlich Ferien!
Der ganze Rummel geht zwar trefflicherweise am 1. April wieder los, bis dahin kann ich aber die metaphorischen Füße hochlegen. Oder ich könnte es vielmehr, wäre da nicht die immer noch ewig lange Lektüreliste, die bis Studienende abgearbeitet worden sein will.
Hauptsache ich muss erstmal nichts mehr schreiben. Die auf zu wenige Tage konzentrierte Verschriftlichung diverser Hausarbeiten, in Verbindung mit abendlich-nächtlichen Exkursionen in die Untiefen von DDO, haben an meinem linken Handgelenk deutliche Abnutzungsspuren hinterlassen. Man muss ja aber auch immer irgendwelchen Geschossen ausweichen, wenn man als Charakterklasse Glaskanone Magier gewählt hat. Zumal der andere Idiot den Wiederbelebungszauber noch nicht gelernt hat.
Der wäre aber durchaus nützlich, zumindest dann, wenn mir mal wieder das Mana ausgegangen ist, und ich von Elf Zombies angefallen werde...

3 Kommentare:

PropheT hat gesagt…

11 Zombies? Aber das sind doch nur 2!

Flo_the_G hat gesagt…

Und zweimal 11 sind 22! Kein Wunder, dass da kein Mana mehr da ist.

PropheT hat gesagt…

Und wieder verursacht Mathematik nichts als Ärger.