Diverses

Neues von der Hardwarefront:
PC läuft wie eine Eins, ich weiß gar nicht wie ich früher diese hässliche Grafik und langen Ladezeiten aushalten konnte.
Beim Einbauen der Festplatte aus dem alten Rechner zum ersten Mal ein S-ATA-Kabel sowie die zugehörige Festplatte gesehen... interessant, wieder was gelernt. TV-Karte ist jetzt auch drin, aber noch nicht getestet. Dazu müsste ich wohl auch ein längeres Kabel holen, sonst komme ich nicht bis zum Anschluss in der Wand. Hatte ohnehin keine Zeit zum Fernsehen, musste ja Battlefield 2 spielen.

Kommunismus:
Mein Blog ist in China frei und unzensiert zugänglich. Die haben wohl die ganze versteckte Kommunismuskritik in meinen bisherigen Beiträgen nicht erkannt. Kein Wunder, bei der schlechten Bildung die so ein kommunistischer Parteifunktionär normalerweise erhält.
Vielleicht können die auch einfach kein Deutsch.