Müde

So gegen fünf Uhr hätte ich ja nochmal ein kurzes Update zum letzten Beitrag verfassen wollen, mit ungefähr dem Inhalt dass ich jetzt schlafen gehe, da die automatische Anmeldung mich aber im Stich gelassen hat und ich so mindestens zwei Klicks mehr gebraucht hätte um das notieren zu können, hab ich es dann doch gelassen.
Mein Vater hielt es jedenfalls für notwendig, mich um acht Uhr zu wecken, die zwei Stunden die ich dann noch drangehängt habe haben auch nicht sonderlich geholfen. Da hätte ich auch wach bleiben können und hätte mich ähnlich gefühlt. Wie dem auch sei, vielleicht verkürzt das die ganze Angelegenheit. Heute abend müsste ich dann ja noch sehr viel müder sein, kann früh schlafen gehen und früh aufstehen, und der neue Rhythmus ist damit vielleicht auch schon erreicht.
Spannung.