Vernünftiger Titel

Mein Kampf gegen den Schlaf war wohl nur moderat erfolgreich, ich bin natürlich wieder dem alten Schlafrhythmus verfallen. Der einzige positive Effekt ist, dass ich wieder mit dem Klingeln des Weckers aus dem Bett komme, und die gelegentliche "nur noch 5 Minuten"-Stunde die ich sonst oft angehängt hätte jetzt einspare. Bis an mein Lebensende hochgerechnet kommt da bestimmt einiges zusammen, deshalb verbuche ich das mal als Erfolg.
Müde bin ich allerdings trotzdem noch, ich hoffe Mal dass sich das im Laufe der Woche legt... wär nämlich doof wenn nicht.
Wie dem auch sei, ich hab die Gelegenheit (nämlich meine positive Grundstimmung nach dem Überwältigenden Sieg gegen den Schlaf) genutzt und mein Profil aktualisiert. Interessen und Lieblingsfilme eingetragen und so. Interessiert wahrscheinlich niemanden, wollte ich aber trotzdem mal gesagt haben.
Meine letzten Postings waren irgendwie alle so kurz wie dieses hier... muss am Schlafmangel liegen. Nichtmal ein vernünftiger Titel ist mir eingefallen. Und ein vernünftiges Ende fällt mir auch nicht ein. Den Anfang fand ich aber ganz in Ordnung, mit dem Mittelteil kann man wohl leben. Da muss ich schon wieder gähnen.
Dreck.