Argh!

KA hab ich nicht was mit den Leuten in letzter Zeit los ist, ich könnt mich über fast alles aufregen. Leider tue ich das auch.
Da sind Spinner überall, im Internet, anner Uni, im Bus, überall.

Im Internet wurde ich gestern in einer Partie BF2 Gulf of Oman, 4 mal geteamkillt, und nein, nicht meine Schuld, ein Blick des Teamkillers hätte gereicht, dass es vllt ungut is, die Bomben da abzuwerfen, wo ca 5 eigene Leute ne Flagge übernehmen. Ebenso hätte der Gunner vom Heli auch ma ruhig gucken können und nicht nur reinhalten... etc usw...

Anner Uni, heute, ein Prof. Dipl.Ing. wundert sich dass wenn er den OHP dichter an die Wand schiebt, die Schrift an eben jener Wand kleiner wird... und dann nimmt er auch noch den Zeigestock, und stellt fest, dass der zu kurz ist, um damit was in der an die Wand geworfene Zeichnung zu zeigen; anstatt nun den Zeigestock in Richtung OHP zu bewegen, von wegen Winkel verkürzen und so, nix, er gibt auf und versucht uns zu beschreiben, wo er welchen Knoten in dem Schaltdiagramm meint, der Idiot.

Gleicher Raum, ne stunde vorher, der Chemie Prof malt n Molekül an die Tafel, sagt dann wies heißt, nämlich: Triphenylmethan. Er sagt es nocheinmal und nocheinmal während er es anschreibt, nervig genug. Ein Kommilitone daraufhin: "Können Sie nochmal sagen wie das heißt?" Und das war nicht einer von die den Prof verarschen wollten, sondern einer der meint immer nichtintelligente Fragen zu stellen bringt irgendwas für ihn, es war also sein voller ernst zu fragen, wie dieser Molekülname lautet, der 3 mal angesagt wurde und sogar an der Tafel stand.

Auch heute morgen, im Bus: der is direkt pünktlich an meiner Station, ich steig ein, an der nächsten Station wartet ein Kindergarten... -.-
Also ICH wurde damals,lang lang ists her, so erzogen, dass man Rücksicht auf andere Leute nimmt.
Aber sowas kommt heutzutage wohl in keinem Erziehungsratgeber für die emanzipierte Frau vor. Bis 2 Stationen vor meiner Endhaltestelle leistete mir ein unangenehmes Kreischen der Kinder und laute dämliche Gespräche der unterqualifizierten Erzieherinnen Gesellschaft. Anstatt die Kinder wenigstens zu ein bisschen mehr Rücksichtnahme aufzufodern, ging es um Kochrezepte, in einer Lautstärke, dass die Kinder übertönt wurden, denn, so haben die das wohl auf nem Leergang gelernt, müssen die Erzieherinnen an den am weitesten entfernten Sitzen Platz nehmen, um immer den Überblick über den Kreischhaufen zu haben.
Hinzu kommt, dass die dämlichen Kinder sich auf den Sitzen immer umdrehen müssen, und so mit ihren matschigen Gummistiefeln anderer Leute Hosen beschmutzen, aber auch dass lies die Erzieherinnen ihren roten Faden nicht verlieren.