Nachtrag (wieder einmal)

Wer unbedingt noch Wert auf die Fakten über Kanada legt, der möge diese (zugegebenermaßen recht wackelige) Verbindung zwischen dem letzten Beitrag und einem Fakt über Kanada ziehen:
In Kanada spricht man französisch, genau wie in Frankreich, das im letzten Post Erwähnung findet.
Das muss dann aber auch wirklich reichen mit den Fakten - es sei denn natürlich mich erreichen Unmengen an Fanpost in der mehr Fakten gefordert werden. Nein? Hatte ich auch nicht erwartet.

Nachtrag zum Nachtrag:
Dieses behämmerte System der Zeitanzeige bei diesem Blog nervt, wirklich. Da wird ein Beitrag als zu der Uhrzeit geschrieben angezeigt, zu der ich auf "Neuer Post" geklickt habe - was natürlich völliger Unsinn ist, weil ich den Post da ja noch gar nicht geschrieben hatte.
Der vorhergehende Beitrag wurde tatsächlich am 23.4. so gegen 19:23Uhr fertiggestellt und veröffentlich, nicht knappe 30 Stunden vorher. Also zu der Uhrzeit die unter diesem Beitrag angezeigt wird - der aber eigentlich erst 8 Minuten später das Licht der Welt erblickt hat.
Die Zeiten machen ja auch rein logisch keinen Sinn, Sonntag Mittag war ich ja noch gar nicht beim Einkaufen gewesen...

Nachtrag zum Nachtrag zum Nachtrag:
Hatte eben die Boxen testweise auf volle Lautstärke gedreht (ist ja keiner daheim der sich beschweren könnte), da scheint ein wenig tiefsitzender Staub gelöst zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären dass die mehrere Jahre alten Boxen auf einmal den angenehmen Geruch nagelneuer Elektronik verströmen.

Noch ein Gedanke:
Wenn ich so weitermache mit den Nachträgen, ist das Teil ja bald länger als der ursprüngliche Post. Das war es jetzt also mit den Nachträgen. Wirklich.