Begonnen, der Angriff der Klonkrieger hat

Bisher war ich ziemlich stolz darauf, mit meinem Nick in der großen weiten Welt des Internets alleine da zu stehen. Ich war der erste und einzige Flo_the_G dieser Welt, und habe mich von den ganzen Pappnasen abgehoben die überall anders heißen, und dann meistens noch absolut ausgelutschte und/oder geklaute Namen wählen (wie etwa "widowmaker", oder "Sir Killalot"... ja, die hab ich beide aus BF2). Wie es scheint sind diese Zeiten jedoch vorbei, wie dieser schreckliche Fund vermuten lässt.
Nein, das bin nicht ich auf dem Bild, ich wohne auch nicht in Flensburg, und ich bin ganz bestimmt kein Manager - und das sechzehnte Lebensjahr hab ich auch schon das eine oder andere Jahr hinter mir gelassen. Ich war zuerst hier, das ist mein Nickname, davon haben gefälligst alle anderen die Finger zu lassen.
Jetzt würde ich mich bei diesem netlog ja anmelden, um dem Kerl zu sagen dass ich schon rein alterstechnisch das Vorrecht auf den Namen habe, allerdings ist mein Nickname da ja nun schon registriert, und einen anderen will ich nicht.
Dass ich - rein technisch gesehen - immer noch der einzige Nutzer des Namens bin, weil der andere das L groß geschrieben hat ist nur ein schwacher Trost, ich fordere hiermit also meine zahlreiche Leserschaft auf, so sie denn bei dem Kram registriert ist, meine Interessen durchzusetzen. Am Ende verwechselt man uns sonst noch... oder viel schlimmer, vielleicht versucht er ja nach und nach meine Identität anzunehmen, mit irgendwelchen 1337 h4xx0ring 5ki11z. Ich hab Angst.