Flachbrettbohrer

Ferien sind ja eine gute Zeit:
die Busse sind früh morgens fast leer, die Musik-aus-Handylautsprecher-für-cool-haltenden Kiddies sind überall nur nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln, kreischende Kindergärten bleiben den Bussen auch fern.
Dachte ich...

Kaum steige ich heute nachmittag in den Bus, empfängt mich auch schon irgendein möchtegern aggro rap, bei der Lautstärke übertönen die Handylautsprecher ins interferenzige Nirvana.
Sämtliche Vorurteile bestätigend chillen zwei den Kopf im Takt nickende, Basecap tragende und 0,33 Astra-Flaschen in der Hand haltende Halbstarke um den Handyhalter herum.

Man trifft sich wohl bei den Diggen Kollegen zum gemeinsamen abhängen.

Weinen oder lachen, ich konnte mich nicht entscheiden...

Ich gehe jetzt eine Partei aufmachen die sich wieder für Selbstjustiz einsetzt, Interessenten bitte melden...

Ist Allergie gegen Idioten heilbar?