Bilanzvorstellung

Langeweile anner Uni, die nächste Vorlesung ist erst um 13:45.
Zeit wieder ein bisschen im Internet zu stöbern.
Stadard-Emailabgefrage, dann fällt mir ein, ich hab ja auch n blog, udn da ne google mail adresse, guck ich doch auch da mal... kein schwein hat mir da was hingeschrieben, warum aber auch... die einzisgten Mails da sind die AdSense-Mails von Google höchstpersönlich.
Naja, kann man ja mal durchlesen, wie war das, wann bekomme ich meine Milliarden Euros überwiesen? (noch ists Ironie)

zwei Klicks und einmal anmelden später, sehe ich dass ich heute schon 0,00 dollaer vedient habe. Da geh ich doch mal auf "Gesamteinnahmen":
wtf, $8,88, seit bestehen meines Blogs, bzw google hat bei meinem Blog xxx-viele hits gezählt, wohl seit der Crawlung durch google. davon gingen xx-viele Klicks auf die Werbung.
und das gibt mir 8,88 Dollar, bzw 6,11€.

Da scheint meine Werbung mehr Stammleser zu haben als mein Blog...
Google scheint da richtig interessante Anzeigen rauszusuchen, wenn mir das soviel Geld gibt. Aber, nicht das ein mitlesender Google-Jurist das jetzt falsch versteht, ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von einem Aufruf auf meine Werbung zu klicken. Ferner möchte ich klarstellen, dass meine Leser ausschließlich aus eigenem Interesse auf die Werbung klicken sollen.

Aber das hat mich echt umgehauen, 6,11€ für xx-viele Klicks... unfassbar.
Wenn Google weiterhin so interessante Werbung da reinstellt, dann kann ich davon direkt meinen Studiengebühren bezahlen... aber irgendwann muss man ja Geld an Vater Staat abdrücken...
Also haltet euer Interesse in Grenzen, oder habt soviel Interesse, dass ich die Steuern dann verkraften kann...

So, nun habsch direkt 10min Langeweile mit Blog-Posting hinter mich gebracht.