Das bisschen PR...

Vor einigen Wochen hab ich meinem Firefox das Pagerank-Addon verpasst, das bei jeder Website anzeigt welchen Pagerank Google der Seite verpasst hat. Je höher die Zahl, desto toller die Seite -
so zumindest die Theorie.
Dabei hatte dieser Blog fast durchgehend keinen Rank, bis auf einige Stunden, wo die Anzeige auf zwei stand. Jedenfalls stand sie bei mir auf zwei, laut ihm hier wurde unverändert "n/a" angezeigt. Das steht da bei ihm auch heute. Mir bietet sich da ein etwas anderes Bild:

Damit würde mein Blog bei praktisch allen Googlesuchen auf der ersten Seite auftauchen, wenn es denn stimmen würde - noch vor Wikipedia. Vielleicht haben die vielen Links zu meinem Blog die Bots auch einfach verwirrt im Kreis laufen lassen, und der Pagerank wurde mit jedem Seitenaufruf exponential erhöht.
Oder das dämliche Plugin funktioniert einfach nicht richtig.