Neulich in Battlefield 2 (3)

Schon wieder Wake gespielt (ich sollte wirklich auch mal andere Maps spielen...), ich bei den Chinesen, die Amerikaner fast überall abgewehrt, sie waren allerdings gerade dabei eine Flagge wieder zu übernehmen - mit einem einzelnen Infanteristen. Der stieg in den vor Ort gespawnten Panzer ein, und stand praktisch regungslos da. Ich war zufälligerweise Antitank, also hab ich ihm eine Rakete verpasst. Ich hatte mich gerade wieder hinter die Häuser zurückgezogen um in Sicherheit nachladen zu können, als ich von einem Buggy überfahren wurde.
Von einem eigenen Buggy.
In dem unser Commander saß.
Als Medic.
Der hat sein Fahrzeug dann auch fein säuberlich vor dem Geschützrohr des Panzers geparkt und sich abschießen lassen, der Panzer hat die Flagge eingenommen, und wir haben die Runde verloren.