Das Ziel ist klar...

...oder auch nicht.

In letzter Zeit häufen sich die Suchanfragen nach Pokerabkürzungen und Strelok.
Um den suchenden auch was zu bieten:
ty ist die abkürzung für thank you, wird normalerweise auf ein nh (nice hand), ein n1 ( nice one) oder ein vnh (very nice hand) erwidert.

Strelok hat damit nichts zu tun. Wer nach Strelok hier sucht sollte darauf gefasst sein, n Spoiler zu lesen, nicht vergebens stehen ein paar der verschiedenen Endsequenzen als embedded youtube-vids.

Wer jedoch eher nach einem Canada Forum oder wahlweise auch nach Kanada Foren sucht, der findet vllt bei ihm hier etwas. Bei ihm findet sich allerdings nichts zu Pokerabkürzungen oder Strelok.

Und um die Wartezeit bei Rapidshare zu umgehen hat leider keiner von uns beiden (er, ich) was zu bieten.

Und noch was kurioses am Schluss, gestern hatte ich innerhalb von 27 sekunden 4 verschiedene Besucher, sie machten direkt 4/7 meiner Besucher gestern aus...

Um die Datensicherheit zu erhalten fehlen da jeweils die ersten paar Zahlen.
Aber man sieht ja, dass das unterschiedliche sind.