G-Raw 2 (2)

Inzwischen hab ich schon ein paar Runden gespielt, bin auch direkt im Rang aufgestiegen und konnte so auf bessere Waffen zurückgreifen: die momentane Waffe wird per druck auf die "H" Taste modernisiert, wenn man einen Rang aufgestiegen ist.

Beim ersten mal Mehrspieler starten muss man sich einen account erstellen, das geht aber denkbar einfach: einfach Email angeben, Nick und pw udn pw bestätigen und schon kanns losgehen. ob man ne email bekommt, und wenn ja was da drinsteht, ka.

Dann muss man noch bestätigen dass man das reperaturkit (autopatcher) runterladen möchte, ohne welches man (aufgrund inkompatibler version) zu keinem Server connecten kann. Dauerte einiges an Zeit das patchen, aber dann kanns endlich losgehen.

3 FLAKs sollen zerstört werden, sind auch im HUD eingeblendet, freunde auch, auf zum ersten hin, ganz nah ran, x drücken, warten, warten, warten, feddich, etwas in sicherheit bringen, x drücken -rumms- you've been promoted, press "H" for... erste neue waffe. Dann zum nächsten...

Wenns denn so einfach wäre, einmal gesehen Gegner bekommen eine pinke raute auf sich gesetzt, sodass man genau weiss, wann der um die ecke gucken wird. Hilft aber nicht wenn der noch nicht gesehen wurde, und man blindlings die häuser entlang läuft, und plötzlich nen roten bildschirm bekommt: tot. warten bis die runde zuende ist.

aber man kann ja in die spotkamera gehen, man hat nun einen blick vom helm eines überlebenden kollegen, und kann für den gegner sichten. funktioneirt auhc ganz gut, gibt einem sogar punkte.