Töte Strelok

-Strelok, wohin gehst du?
-Nach Norden!

Jaha, nach Norden, da werden nämlich unter dem Betonmantel Wünsche erfüllt.
Mein Wunsch wurde erhört, ich hab S.T.A.L.K.E.R. endlich beendet.

Endlich(?) wird sich mancher fragen. Ja, endlich, ich bin nämlich aus allen möglichen Gründen nie dazu gekommen Stalker durchzuspielen, obwohl ichs am Erscheinungsdatum gekauft habe.
Nun isses eben soweit gewesen. Mit 5 verschiedenen Waffen, Munition fast ohne Ende und noch 15 anti-Strahlungspritzen dabei, stand ich vor dem Wunschgönner, dem Ziel aller Stalker. Nur waren die anderen nicht gut genug, anstatt wie ich den Forschern zu helfen, damit man den Anti-Psi-Helm bekommt um damit den Hirnschmelzer abzustellen, umso einen mehr oder weniger "freien" zugang zum Reaktor zu bekommen, sitzen die anderen nämlich lieber singend und Gitarre spielend ums Feuer herum.
So musste ich auch den letzten Teil ganz alleine gegen Horden von feindlichen Soldaten und direkt 2 feindlichen Hind-Hubschrauber allein bestreiten.
Gelohnt hatte es sich allemal; das grande finale bestand dann darin "f" zu drücken.
Damit habsch dann meinen Wunsch ausgesprochen, nämlich: "Ich möchte reich sein!":



Wie gesagt, ich hatte genug dabei um sämtliche Wesen die da vllt rauskämen zu erledigen, aber guter Stahl ist tödlich, erst recht nicht wenn man ihn nicht als solchen erkennt.

So gehe ich nun als Stalker in die ewigen Jagdgründe. Ob die im Norden liegen?