Neulich in Battlefield 2 (13)

In Zukunft werde ich verstärkt auf meine Träume achten, und selbige als prophetische Visionen deuten. Natürlich gab es am Samstag auch die eine oder andere wirklich gute Runde, es gab aber auch absolute Tiefpunkte.
So etwa die eine Runde, die damit begann dass ich völlig nutzlos starb, nach einem elendig langen Flug im Black Hawk (als Passagier, versteht sich). Nach dem erneuten Spawnen schwang ich mich in einen leeren APC, und war gerade dabei die Basis zu verlassen, als ein SpecOps aus dem eigenen Team, mit C4 am Buggy, mit Höchstgeschwindigkeit in meinen APC raste. Mir wurde zweimal Team Vehicle Damage angezeigt, das Auto brannte, und was macht der freundliche SpecOps? Genau, in der Karre sitzen bleiben, krepieren, und mich für einen Teamkill bestrafen. Da war ich dann doch recht ungehalten, hatte aber immerhin einen gewissen Ansporn, meine diversen Minuspunkte wieder auszugleichen.
Das sollte aber so leicht nicht sein.
Ich fuhr also mit meinem APC zur nächsten feindlichen Flagge, an der sich schon zwei eigene Infanteristen eingefunden hatten. Ich parkte den APC an der Flagge, schwenkte das Geschützrohr auf einen Gegner, eröffnete das Feuer - und traf einen eigenen, der es wohl für klug hielt, vor dem schießenden APC auf und ab zu hüpfen.
Gut, noch war nicht alles verloren. Immerhin konnte ich die Flagge einnehmen, noch ein paar Gegner töten, und dann wären die negativen Punkte auch wieder ausgeglichen. Denkste. Mein APC wurde angeschossen, ich wollte aussteigen und mir den frisch gespawnten Panzer aneignen, und es machte kurz "Rumms", als mich die Bomben des eigenen Fliegers trafen.
Dummerweise war ich von da an ziemlich wütend, so dass ich eher dazu neigte ganze Magazine in meine Gegner zu entleeren, als kurze, kontrollierte Feuerstöße abzugeben. Die Zahl meiner Frags hielt sich also stark in Grenzen, nicht jedoch die meiner Tode. Immerhin verlief die Runde darauf für Lolo ähnlich, dafür aber für mich wieder besser. Angesichts des vorher Erlebten hielt sich meine Schadenfreude allerdings eher in Grenzen...