Geniestreich

Da geht man davon aus, man gehöre zur Elite Deutschlands, sämtliche bestrittenen IQ-Tests zwischen 127 und 136, Mitglied im "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!"-Club und man hat nach dem Diplom eine Jobgarantie und ein Mindesteinstiegsgehalt von 45000€.

Und dann sowas, der soziale abstieg.

Ich hab ja neues Internet bestellt, zum 28.8. Ich hätte bei allem geschworen, dass wir das alte Internet auch zum 28.8 gekündigt haben. Denkste, spielt mir doch mein Gedächtnis nen (blogpostnamensgebenden) Streich. "Wir bestätigen Ihnen die Kündigung Ihres Internetanschlusses zum 18.8." steht groß in dem Schreiben, ganz vorne im "Internet"-Leitzordner.

Klasse, nu sitz ich hier mit nem 56k Modem und erfreue mich an der mittelalterlichen Geschwidigkeit.

10 Tage ohne richtiges Internet. Kein bf2-daddeln mit ihm, keine Gametrailerstreams, keine Demo-downloads, keine jewtube-videos, keine rolf.to videos.
KAAAAAAAAAAAAAAGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

War wohl n wink des Himmels, so kann ich mich (endlich mal) auf die Klausuren vorbereiten.

Mitleidsbekundungen gerne, wer mich auslacht wird am 29.8. von mir persönlich zurückausgelacht, weil ich dann mit 16Mbit durchs Inet fege.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!
SCHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
argh, mein gedächtnis, musste das sein?