WAR is coming home...

Nein, WK III hat nich ohne uns angefangen... (wie auch)

Aber ich bin in der Warhammer: Age of Reckoning -Beta.
Hat lang gedauert, aber nun isses gleich fertig runtergeladen.
Es wäre schon längt fertig, wenn der Client-Download auch im Firefox funktioniert hätte. Aber man muss den IE benutzen, da komm ma einer drauf, den benutzt doch kaum noch jmd.
Aber was solls, bin ja froh dass ich dabei bin.

Würde den geneigten Lesern ja gerne was zeigen und berichten, wenn ich dann ma drin WAR(!), aber das darf ich leider nicht. Ist unter allen umständen untersagt.

Ma sehn wies wird.

Apropos hat lange gedauert: heute früh, um ein Uhr oder so habe ich von 4players.de die demo von Enemy Territory - Quake Wars runtergeladen. Stolze 700MB mit 1500Kb/s...
Hat sich aber nicht gelohnt. Ganz komisch der Kram, sinnlose steuerung, einsteigen in Vehikel mit g(!?!?), das verstellen der Maus-sensitivity hat keinen einfluss, dämliche menüführung etc...
Gleich wieder deinstalliert...

aber dass schnelle inet geht. wer also öfter ma was runterlädt und seine bandbreite nie ausreizt sollte sich am bei 4players.de umschauen.