Doof

Da saßen also er und ich einander gegenüber, zwischen uns unsere Rechner, vor mir die aktuelle Gamestar. Battlefield 2 hatten wir gerade beendet, und einen Mod-Download gestartet (SWC-Mod oder so... Grütze), und wollten, um uns die Zeit bis zum Abschluss des Downloads zu vertreiben, die Videos auf der dem Magazin beiliegenden DVD ansehen.
Lolo wanderte also samt Stuhl neben mich, ich legte die DVD ein, dann kam mir eine zündende Idee: Warum schauen wir uns die Videos nicht auf seinem neuen Breitbildmonitor an? Wir stimmen überein dass es eine tolle Idee ist, schlagen uns synchron die Handfläche vor die Stirn, weil wir da auch hätten eher drauf kommen können, wandern beide samt Stuhl vor den anderen Rechner, legen die DVD ein, starten den Player... da geht erst Lolo, dann auch mir ein Licht auf. Wir schauen uns die Videos nicht auf seinem neuen Breitbildmonitor an, weil der keine integrierten Boxen hat, und wir ergo ohne Ton wären. Erneut schlagen Hände synchron gegen Köpfe, wir wandern wieder zurück...
Das war bestimmt Jetlag, wegen der Zeitumstellung.