Directx10 auf Directx9 gePORTALt

Von ihm habe ich von diesem Tipp erfahren, getestet, funzt wirklich, und damit sieht das so schon "hübsche" Spiel um ein vielfaches besser aus. Wirklich so, als hätte ich die Demo unter Vista installiert...

Und da alle Welt etwas über Portal schreibt tu ich das auch mal.

Ist auf jeden Fall ein unterhaltsameres Outro als bei Stalker...

Noch unterhaltsamer sind jedoch die Kommentare zum Spiel: idioten die die nun wiklrihc nciht großartig anspruchsvollen rätsel nicht hinbekommen, Spinner die glauben dass die Frau die man am anfangt sieht einem hilft (man spielt diese frau!!!) und lustige leute die mihc mit solchen aussprüchen: "man I love this game and this song is great. but I miss my companion cube." zum lachen bringen.
Apropos: Companion Cube vernichtet? hilfe gibbet hier