Zeug

Heute Nachmittag, auf dem Heimweg von der Uni, stellte ich mit Erstaunen fest dass der Oktober ja schon wieder rum ist. Dann stellte ich mit Erstaunen fest dass mir selbiges bereits gestern Abend aufgefallen war - also dass er gleich rum sein würde, alles andere wäre ja seltsam, und würde wahrscheinlich Captain Kirk auf den Plan rufen um einen Wal zu stibitzen um die Zukunft zu retten. Ist jetzt nicht Karneval, oder so?

Wie dem auch sei: Portal ist toll. Das Lied aus den Credits läuft bei mir im Moment durchgehend im Hintergrund.

Außerdem: Ich habe furchtbaren Schnupfen, meine Nase ist heute so stark gelaufen dass sie wahrscheinlich einmal den Globus umrundet und sich wieder in mein Gesicht gepflanzt hat, und wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch eine leicht erhöhte Temperatur... typisch, dass ich am Wochenende krank werde.