Neulich in Battlefield 2 (17)

In Gulf of Oman mal wieder mit dem SU-34 unterwegs gewesen, als Copilot, als ich (zum Xten Mal) den tollen Bug hatte dass meine Raketen sich nicht abschießen ließen. Also bin ich über dem Träger abgesprungen, um da möglichst zu Tode zu kommen, wieder beim Squadleader im Jet spawnen zu können, und wieder schießen zu können.
Wie es der Zufall so wollte war ich Sniper (irgendwie muss man die 100 Stunden bis zur Expert-Badge ja rumbekommen), ich legte also zwei Claymores und versuchte mich irgendwo in Deckung zu flüchten, was natürlich, angesichts von etwa fünf Gegnern auf dem Träger, nicht gelang. Kaum war ich wieder im Bomber gespawnt, liefen auch schon zwei Deppen in meine höchstgradig sichtbaren Claymores.
Ich wollte gerade Raketen abfeuern, da merkte ich dass ich diesmal einen anderen Bug hatte, die Dinger steuerten nämlich immer zielstrebig von meinem Ziel weg und möglichst steil nach unten. Also bin ich nochmal über dem Träger abgehüpft, mit der Absicht das gerade zerbombte Amijet zu klauen. Meine Position sicherte ich mit zwei Claymores, schoss einem gegnerischen Engineer die Rübe weg, und wartete - der spawnte allerdings neu und rannte in die Luftabwehr, schoss mich um, ich spawnte wieder im Bomber... und wieder lief einer in meine Claymore. Fünfzehn Sekunden vergingen, er wollte wohl unbedingt ins Jet - und lief natürlich auch in die andere.

In derselben Runde war ich kurz darauf im Einsitzer-Jet unterwegs, schoss die nicht sonderlich guten feindlichen Piloten ab, und durfte schließlich dreimal (!) beobachten, wie die Gegner beim ersten Anzeichen von mir anvisiert zu werden panisch aus ihren Jets sprangen. Das war toll.