Neulich in Battlefield 2 (18)

Merkt man eigentlich dass ich wieder häufiger spiele? Egal. Da war ich also neulich im Transportheli unterwegs, mal wieder als Sniper, und näherte mich einer feindlichen Flagge, als ich von irgendeiner Igla ziemlich kaputt geschossen wurde. Ich sprang also hoch in der Luft ab, löste den Fallschirm knapp vorm Boden aus, und landete direkt neben der Flagge. Dummerweise kam mir da auch schon ein feindlicher Infanterist entgegen, und noch dümmer war, dass er geringfügig besser für den Nahkampf ausgerüstet war als ich mit meiner Pistole. Ich warf also eine Claymore ab, feuerte ein paar Schüsse auf ihn, und hüpfte wild durch die Gegend, im verzweifelten Versuch so lange zu überleben bis er hirntot in meine Claymore rennt - die Erfahrung hat gezeigt dass der größte Teil der Gegner das macht.
Dem war allerdings nicht so. Er schoss sein Magazin leer, ich landete noch ein paar Treffer, und er nahm Reißaus, wollte hinter dem nächsten Haus in Deckung gehen um in Ruhe nachzuladen... da fiel ihm mein Transportheli auf den Kopf.

Der Frag wurde mir natürlich auch angerechnet.