Einmal und nie wieder...

... mach ich sonen *********!-Kettenbrief. Aber dann ist auch Schluss, wer sich weitergeleitet fühlt soll weitermachen. Aber ich zwinge NIEMANDEN indem ich ihn hier verlinke.

Also:
* Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
* Schlage Seite 123 auf.
* Suche den fünften Satz auf der Seite.
* Poste die nächsten drei Sätze.
* Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Selber Schuld:

Ein Summieren der Toleranzen von Einzelmaßen wird vermieden, wenn die Maßeintragung z. B. einzeln von einem gemeinsamen Bezugselement vorgenommen ist, 4.133.
Soll eine Toleranz nur für einen bestimmten Bereich gelten, so darf die Maßeintragung in eindeutige Fällen wie in 4.134 und 135 erfolgen.
Einzelheiten werden zur deutlichen Darstellung und Bemaßung im vergrößerten Maßstab herausgezeichnet.

Wer mir bis zu meinem Lebensende in den Comments irgendwann sagt, aus welchem Buch(ISBN bitte!) ich das gerade abgeschrieben habe, der wird in dem zeitlich auf den Comment garantiert folgenden Post in jedem Wort verlinkt.