Qual der Wahl

Als Wahl-Hamburger(!) darf ich mich bald am Sonntag in die Grundschule begeben und ein Kreuzchen machen. Schwierig, finde ich. (Geht jetzt nur um die 5 bekannten, die Sonstigen lass ich mal weg)

Bei dem Scheiss den die fabrizieren habsch absolut kein Ahnung wen ich wählen soll.
Protest wählen? Aber wen dann?
Die Linken? welche anscheinend völlig neben der Spur stehen?
Die SPD? die scheinheilig verspricht die Studiengebühren wieder abzuschaffen?
Die FDP? die sich mit irgendwie garnix hervortun, außer, dass sie generell komisch sind.
Die CDU? wo sich der amtierende Beule von Ost nicht an die Volksentscheidungen hält?
Die GAL(Grün Alternative Liste= Grüne)(frag mich nicht)? Die sich hier auch nicht sonderlich hervortun.

Kein Ahnung. Ich hab mal den Wahlomaten getestet. Der sagt mir, dass die SPD knapp vorne liegt, dicht gefolgt von der FDP. Aber da wird ja leider nicht bedacht, dass sich kaum einer an seine Wahlversprechen hält, niemand ist vegesslicher als der Wähler und so.

Ohne mich. Ich weiß noch genau das sich Beule nicht an die Entscheidung der Volksabstimmung gehalten hat, die Krankenhäuser an den meistbietenden verscherbelt hat und selbige "Askleipios-Kliniken" nun vor die Hunde gehen. Hat das Volk vllt nicht gewußt, hätte man aber unbewußt verhindert, wenn man sich an die Entscheidung des Urnenpöpels gehalten hätte.

Am meisten nervt mich jedoch, dass das alles so entscheidend ist, denn das Wahlergebnis hier wird Kompromisskoalitionsgrundlage für die gleichstandshessen werden; bei einem nicht zu erwartenden haushohen SPD-Erfolg könnte Kurt Beck sich zum Kanzler machen (ich bin ja atheist, aber DAVOR schütze uns Gott). Mit der Bekanntmachung der endgültigen Entscheidung doch noch bewaffnete Truppen nach Süd-Afghanistan zu schicken wartet man auch bis nach der Wahl, soll ja Beule nicht für herhalten, dass Merkel sich nicht weit genug aus GWB's Arsch ziehen konnte. Fällt Hamburg doch an die SPD kann man im Bundesrat wieder blockieren, was zu noch weniger Entscheidungen führt als sie ohnehin schon kaum gemacht werden.

Man baut Mauern auf, schließlich ist nächstes Jahr Bundestagswahl, FDP wehrt sich gegen Ampel um nicht als Umfaller dazustehen, um '09 weniger Stimmen zu verlieren, damit dann auf Bundesebene der Guido vom Rosa/Schwarze ans Rot/Grüne-Ufer schwimmen kann.

Apropos sich selbst verkaufen, die SPD und CDU wollen doch wirklich auf DEM Kiez ein Alkoholverbot an Wochenenden. Nicht das ich da regelmäßig bin und trinke, aber das Vorhaben ist mal der größte Schwachsinn, den ich zu dieser Wahl gehört habe.

Wie dem auch sei, ich werde meine Entscheidung wohl kurzfristig treffen.

Derweil sollten notorische schwarz/gelb-Wähler hier klicken, während der Rest hier klicken sollte. DANKE!