Archivierung

Vor lauter Langeweile erhöhen wir Autoren jetzt die Besucherzahl gravierend, indem wir unsere Archiv Posts aus den eigenen Blogs in diesen hier exportieren. Der Crawlbot darf also morgen mal loslegen und uns eine wesentlich höhere Besucherfrequenz bescheren.

Und noch etwas in eigener Sache. Ich bin nun endlich umgezogen. Gestern früh ein Haufen Scheine bei IKEA gelassen, dafür habe ichs jetzt hier fast genauso gemütlich wie zuhause. Bin heute nach der ersten Nacht auch pünktlich um viertel vor 7 von alleine aufgewacht, als wäre ich zuhause und hätte noch 90min Weg vor mir. Ich konnte mich wieder hinlegen, und bin dann auch um5mins vor vereinbarter Zeit aus dem haus gegangen.

Einzig meine Musik darf ich hier wohl nciht so laut aufdrehen wie zuhause. und 16Mbit sinds heir leider auch nicht. Aber hab ja auch ca 180min mehr Zeit pro Tag.

4 Kommentare:

Flo_the_G hat gesagt…

Ich denk du brauchst 5min zur Uni? Das wären ja dann schon nur noch 170min mehr. Und Wochenenden muss man ja auch noch berücksichtigen, also vielleicht so 120min/d mehr.

Lorenz hat gesagt…

nix, am we muss ich normalerweise ja auch hin, jedenfall jetzte zum lernen, und da da die züge udn busse ungleich blöder fahren, vom zeitplan und warten an den haltstellen her, kommt das shcon wieder hin mit den 180mins

Flo_the_G hat gesagt…

Du musst an Wochenenden an die Uni? Haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Lorenz hat gesagt…

bin auch kein geistewissenschaftler