Willkommen!

Die zwei Idioten, das sind Flo und Lorenz (wahlweise als alphabetisch oder nach Kompetenz sortiert zu lesen), und wir sind nicht etwa maßlos selbstkritisch, sondern beziehen uns auf die Tatsache dass wir häufiger den selben Blödsinn im Kopf haben. Frei nach der englischen Redewendung "great minds think alike" - mit deren deutschen Entsprechung müssen wir uns abfinden. Zumal wir fortan immer auf den Namen des Blogs werden verweisen können, als Beweis für unsere Selbstironie, während wir uns in fröhlicher Arroganz über die ganzen Idioten auslassen können, die uns im täglichen Leben so begegnen. "Nur Spinner im Internet" war auch der zunächst angedachte Titel, wurde aber ob der Tatsache dass die Spinner sich durchaus auch außerhalb des Internets aufhalten schnell zugunsten des letztendlichen Geniestreiches verworfen.
Die Idee einer gemeinsamen Internetpräsenz (die gigantische Besucherzahlen anlockt und uns durch Werbung geradezu lächerlich reich macht) hatten wir schon vor einiger Zeit, sind aber vorher nie darauf gekommen dass wir einfach unsere beiden Blogs zusammenlegen könnten (die wir seinerzeit übrigens völlig unabhängig voneinander zu fast derselben Zeit erstellt hatten - zwei Idioten, eben). Das haben wir jetzt (offensichtlich) getan, haben den neuen Blog zu allem Überfluss noch eine Ecke hübscher gemacht, und haben den ganzen Schnickschnack der uns vorher zu viel Aufwand war (etwa die Sidebars auf beiden Seiten), bzw. der vorher dank der Blogger-Sinnlosigkeiten nicht funktionierte (Labels die tatsächlich unter den Beiträgen angezeigt werden wenn es in den Optionen so eingestellt ist) auch gleich eingebaut. Bis auf ein, zwei eventuelle Änderungen am Design (wir denken z.B. über ein Banner im Header statt der Schrift nach) ist alles fertig, unsere alten Blogs bleiben als Hort arkanen Wissens bestehen, und wir bitten alle die uns bei sich verlinkt haben, ihren Link doch bitte zu aktualisieren, zurückverlinkt sind sie schon - und wer uns noch nicht verlinkt hat darf das natürlich trotzdem machen...
Als Ausblick auf die wunderbaren Dinge die es hier bald zu lesen geben wird, finden sich unter diesem Beitrag schonmal alle bisher eingerichteten Labels.

Nachtrag: Passend zur großen Neueröffnung pünktlich um Mitternacht, sind kurz nach Mitternacht wohl die Blogger-Server abgeschmiert. Danke, Murphy.

7 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Gute Entscheidung! Jetz muss zwar sowohl Links als auch meinen RSS-Reader umstellen, aberd das wird mich warscheinlich auch nicht umbringen.

Ach und nochwas: Wenn ich wiederkommen soll, macht ihr gefaelligst diese Scheiss-vermaledeite Wortbestaetigung aus! ( schon alleine weil man da NIE eingeben muss). Danke.

Madse hat gesagt…

... NIE Worte eingeben ...

verflucht!^^

Flo_the_G hat gesagt…

Gut dass du kommentierst, sonst hätten wir nicht gemerkt dass der Besucherzähler nicht zählt.^^

Wortbestätigung ist aus, Arno Nym darf jetzt auch kommentieren - zumindest so lange bis wir mit Viagra-Werbung überhäuft werden.

Lou hat gesagt…

So...Link im Blog geändert. Es kann losgehen ;)

PropheT hat gesagt…

Find ich gut.

(w00t, es gibt neue The Guild-Folgen)

Flo_the_G hat gesagt…

Das ist mir auch erst über die Videoleiste aufgefallen.^^

informationen-uber-kabel hat gesagt…

das Bild auf meinem HD-Fernsehen ist alles unscharf und ich haben gerade verbringen 40 Euro in eine neue VGA Splitter. dieses Kabel erforderlich war, so konnte ich noch Strom zeigt aus meiner Internet und halten Sie den DVD-Player eingesteckt etwaige Empfehlungen?