Spam, Spam, Eggs and Spam

Ich meine mich vage daran erinnern zu können irgendwann Mal erwähnt zu haben, dass ich täglich tonnenweise Spammails erhalte. Aus rein wissenschaftlichem Interesse hab ich die gesammelten Mails der letzten vierundzwanzig Stunden auf einmal abgeholt, um zu sehen wie viel da denn so zusammenkommt.
Es waren siebzig Stück. Da war natürlich nicht eine brauchbare Mail darunter, und ich kann mit Stolz behaupten dass durch meinen manuell eingerichteten Spamfilter mittlerweile allerhöchstens zehn Prozent allen Spams durchrutschen, stetig weniger werdend. Am interessantesten finde ich immer noch die mit ohne Anhang oder Links im Text- aber da steckt bestimmt ein tieferer Sinn dahinter. Ich bin allerdings etwas niedergeschlagen dass sich bisher noch kein nigerianischer Thronfolger bei mir gemeldet hat mit einem tollen Anlageplan für mein Geld. Aber das kommt bestimmt noch.

5 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…

Du willst in Afrika Geld anlegen?
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=ZC_pAF0ypcLUUCPMuozJdDl5iqw--Emu0e-yMURwa5Ih-xs7I-W8wV42zJy&dispatch=5885d80a13c0db1f822cfe4b06d0ea2b248ee81f5414b61c0be53b8ce34d324b

Flo_the_G hat gesagt…

Seite nicht gefunden?

Lorenz hat gesagt…

sinnloser scheiss, vorhin gings noch, dann hat sich das wohl auch erledigt

Flo_the_G hat gesagt…

Was wars denn? Der Link zu deinem Paypal-Konto?

Lorenz hat gesagt…

ja, so in der richtung