VerveEarth

Vor einem Jahr hatte ich ins Auge gefasst einen Blog zu eröffnen. Hab dann zuerst einen Testblog "Verdammt" erstellt, einfach nur um zu gucken wie geht das, wie sieht das aus etc. Als es erfolgversprechend aussah, habe ich dann "Unblogisch" eröffnet und jetzt hier als Gemeinschaftsprojekt "2 Idioten". Nun bekomme ich plötzlich Post, dass mein Blog "Verdammt" aufgefallen ist, und man mich bittet mich bei VerveEarth zu registrieren. Das habe ich nun auch gemacht, allerdings - wie man sich denken kann - nicht mit "Verdammt"(welches inzwischen auch gelöscht ist) sondern mit diesem hier. Wir sind also die ersten Vertreter für ganz Hamburg auf dem neuen Portal VerveEarth. Im Web 2.0 kann es nämlich niemals schaden überall verlinkt zu sein, vor allem dann nicht, wenn man Werbung auf seiner Seite hat.