3:2

Mittwoch, 25. Juni 2008
Läuft! Läuft! Läuft!

3 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…

Finaaaaaale Oooooh.
Public Viewing Hamburg Heuiligengeistefeld 42k Leute. Haben auch nicht auf die Fresse bekommen, aber ne Cola-Flasche an die Stirn. Gut dass ich nur den Inhalt abbekommen habe, sonst hättsch auch ne Platzwunde am Kopf.

Kiezbesuch danach war übrigens ne Fehlentscheidung. Mir brummt noch immer der Schädel.

Flo_the_G hat gesagt…

Was war da eigentlich mit dem Bild los, gestern? Das muss ja beim Public Viewing ganz großes Kino gewesen sein, daheim vor der Glotze hatte ich dann wenigstens noch Ton... ;)

Lorenz hat gesagt…

Gab auch n ordentliches Pfeifkonzert und flogen Plastikbecher und Flaschen in Richtung Bühne, wo sie die Moderatoren hingeschickt hatten, um zu überbrücken, obwohl der Ton ja fast direkt danach wieder da war.

ursache war wohl n Gewitter über Wien....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562208,00.html